Dein Titel Gratis bloggen bei
myblog.de

Maedchen



Name Jennifer
Age 18
Geburtstag 17.12.1991
Wohnort Kaufbeuren
Piercing Lippe, 2 am rechten Ohr, Ohrknorpel, Nase, Augenbraue
Geschwister 1 Jüngere Schwester
Gelernt Verkäuferin
Mag Musik, Partys, Dvd Abende, Freunde
Mag nicht Lügen, Vanille, Langeweile.
Hobbies Party, Darten.
Sonstiges Ich wollte immer Fotografin werden. - Ich hasse es wenn man hinter meinen Rücken redet. - Was ich nicht mehr weiß war ich nicht .













bildlich











Fakten- Nichts als Fakten



iLdüaadwbzuuwzmaaabFfiue x3x3 » ehm.. behindert [?!]

Ich lieg nicht faul rum und tu nichts.- Ich chill.

Ich bin nicht Versaut, ich denk nur nicht so verklemmt wie du!

Wenn ich nicht rauche,dann sing ich.

Guck mal wie scheiße ist das denn...aso ist deins... sorry!

Betrunken schreibe ich peinliche sms.

Mein Wecker kämpft mit unfairen mittel, er kreift an während ich schlafe.

Beim Streiten gibt es immer 2 Standpunkte.-Meinen und den falschen.

Ich schaue mitten in der Nacht auf den Wecker und rechne aus wie lang ich noch schlafen kann.

Ich breche beim Kulli immer dieses Klammerding weg.

Lass mich ich kann das- Oh Kaputt!

Juhu Partyfotos...aha .. aha... Oh Gott

16:00h "Ich Trink heut Nix !" - 21:00h "Ich Trink nur a bissl !!" - 1:00h "Scheisse, bin ich Dicht !!!" >>> 9:30h "Wo bin ich !?"

Ich liebe Kunden die mir meinen Job erklären wollen.

Mama Ich gehe!...Wohin?...Raus....Wo?...RAUS!

Ich frage immer "was" obwohl ich es verstanden habe..

Mein Kleiderschrank ist voll mit " ich hab nix zu anziehen!"

Ich bin nicht Peinlich, Ihr seid nur unlustig..

Ich liebe Würfelspiele!

Jacky Cola best Getränk ever.

music


Böhse Onkelz, Green Day, Bullet for my Valentine, Within Tempation, Avril lavigne, Evanescence, Nightwish, Deichkind, Rammstein, Megaherz, Sonic Syndicate, Papa Roach, Katy Perry, Metallica, Eminem, David Guetta, DAN, Sido, Kitty Kat, Family Force 5 , Korn, Linkin Park, The Used, Porcelain and the tramps, Paramore, Timbaland, Kool Savas, Soulja Boy, Shakira, Samy Deluxe, Peter Fox, Sean Paul, Pit Bull, Nelly Furtado, lily allen, lady bitch ray, Guano apes, unheilig, Juli, Fergie, Cascada, Casper, Prinz Pi, Amy winehouse, Tatu, Nickelblack, 3oh3, kesha, Peter Fox, Frauenarzt, Inna, eisenfunk, Tila tequla, Alex c., 4 promille, Pietro b., Ohrbooten, Lindsay Lohan,

PLAYLIST

o1. Megaherz - Miststück
o2. Aura Dione - I Will love you Monday
o3. Deichkind - Luftbahn
o4. Papa roach - Last Resort
o5. Bullet for my Valentine - All these things i hate
o6. Evanescence - Bring me to life
o7. Medina - you and I
knaan - waving flag
o9. 4 promille - ich werd mich ändern
1o. Großstadtgeflüster - Ich muss gar nix


mehr



Auto    100 Fragen Ein Song 3 Dinge Freunde Mein Name Fanlisting

Herzlich Willkommen


Ich wünsche euch herzlich Willkommen auf meinen kleinen Internetspielplatz. Hier gibts so oft wie möglich neue Updates & Blogeinträge. Zudem ein bisschen über mich und meinen stinknormalen Leben, bisschen etwas Kreatives & Tipps & Tricks über verschiedene Themen. Viel Spaß beim Stöbern & ich freue mich über Feedbacks. Eure Jenny.

Menü

Blog
Girl
Icons (off)
Lifestyle (off)
Zum Lesen (off)
Buch
Domain
Schluss

Link me



Mehr Búttons zum verlinken, findet ihr unter Schluss.

Cuties



Disclaimer

Das Layout ist von mir. Die Fotos liegen unter'n Copyright der Fotografen. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalt der gelinkten Seiten.