Dein Titel Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Loreli
( Email / Website )
1.3.11 21:09
Hey du,

Wir, das Loreli, sind ein Forum ab 18 Jahren.
Von Anorexia nervosa über Adipostas zu Pica-Syndrom, hier ist wirklich jeder willkommen!

Als Betroffene ist es oftmals schwer mit anderen Leuten über seine Krankheit zu sprechen. Man fühlt sich eingeschränkt und missverstanden.
Hier im Forum findet ihr in einem familiären Umwelt Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe, zudem könnt ihr hier völlig frei und uneingeschränkt ihr selbst sein!
Hier wird niemand wegen seines Gewichtes, seiner Gewohnheiten oder seinem Charakter ausgeschlossen. Hier wird dir zugehört, egal zu welchem Thema.

Aber auch ein Leben außerhalb der Krankheit ist uns wichtig. Deswegen findest du hier auch noch völlig andere Themen zu deinen Hobbies, zu deinen Vorlieben, zu allem, was dir wichtig ist.

Wir haben noch unser ganzes Leben vor uns und wollen nicht an dieser Krankheit sterben!
Mitglieder, die sich dafür entscheiden, gegen die Krankheit anzukämpfen, werden selbstverständlich unterstützt. Wir werden ihm so gut es geht helfen.
Dafür haben wir auch einen stetig wachsenden Recovery-Bereich!

Wir distanzieren uns von der Ana-Szene und tolerieren weder Einstellungen noch Inhalte diesbezüglich!
Wir sind kein Pro-Ana-Forum!

Alles Liebe,
Euer Loreli

Unser Link:
http://loreli.bplaced.net



Sabz
( / Website )
12.11.10 18:43
hey hats du vllt lust auf linktausch??



 [eine Seite weiter]


Herzlich Willkommen


Ich wünsche euch herzlich Willkommen auf meinen kleinen Internetspielplatz. Hier gibts so oft wie möglich neue Updates & Blogeinträge. Zudem ein bisschen über mich und meinen stinknormalen Leben, bisschen etwas Kreatives & Tipps & Tricks über verschiedene Themen. Viel Spaß beim Stöbern & ich freue mich über Feedbacks. Eure Jenny.

Menü

Blog
Girl
Icons (off)
Lifestyle (off)
Zum Lesen (off)
Buch
Domain
Schluss

Link me



Mehr Búttons zum verlinken, findet ihr unter Schluss.

Cuties



Disclaimer

Das Layout ist von mir. Die Fotos liegen unter'n Copyright der Fotografen. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalt der gelinkten Seiten.