Dein Titel Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Traum vom eigenheim

Es ist losgegangen. Richtig , meine erste Nacht in meiner ersten eigenen Wohnung ist vorbei und ich fühl mich super. Heute wird zwar ein stressiger Tag aber egal. Ich war schon sehr früh wach. Warum auch immer -.-, naja jetzt fahr ich noch zum Tedi mal schauen ob es dort billiges Dekozeug gibt und dann fahr ich mein Auto saugen, mit meiner Schwester zur Führerscheinzulassungsstelle und dann ab nach hause bisschen herrichten und blubb . Jap bis dann Fotos gibts wenns fertig ist und vllt mach ich sogar ein Video :D. Bis dann hade hade lan.
1.10.10 09:14
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


christine / Website (23.10.10 21:41)
Heei !
du hast den wer ist es contest gewonnen !
hier dein award ♥ :
http://oi51.tinypic.com/wsl0r4.jpg


Chantal (25.10.10 18:06)
Hey
Ich hab mich entschlossen meine Seite zu schließen ^^
Ihr könnt mich also löschen

lg . untouchable.dream.de.hm


Melli / Website (24.12.10 15:32)
Sherockz.de.be ist wieder zurück ! Erneuer doch bitte den Button ! LG & frohes Fest wünscht das Team !


Melli / Website (31.12.10 05:54)
Hey ich wünsche dir ein frohes Neues hier ein kleines Geschenk > http://img263.imageshack.us/img263/3900/newyearj.gif
Liebe Grüße Melli<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Herzlich Willkommen


Ich wünsche euch herzlich Willkommen auf meinen kleinen Internetspielplatz. Hier gibts so oft wie möglich neue Updates & Blogeinträge. Zudem ein bisschen über mich und meinen stinknormalen Leben, bisschen etwas Kreatives & Tipps & Tricks über verschiedene Themen. Viel Spaß beim Stöbern & ich freue mich über Feedbacks. Eure Jenny.

Menü

Blog
Girl
Icons (off)
Lifestyle (off)
Zum Lesen (off)
Buch
Domain
Schluss

Link me



Mehr Búttons zum verlinken, findet ihr unter Schluss.

Cuties



Disclaimer

Das Layout ist von mir. Die Fotos liegen unter'n Copyright der Fotografen. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalt der gelinkten Seiten.