Dein Titel Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles kann besser werden.

und es wird.

Hey ihr lieben.
So viel passiert in letzter Zeit. Ich hab am Montag mich für eine Wohnung "beworben" und heute besichtigung. Woah´. Die ist so süß und ahh ich will ich willl. Das geile ist, es interessiert sich sonst keiner dafür. Naja ist ne Einzimmerwohnung. Aber sooo perfect für mich. Die kosten sind in Ordnung. Ist alles aufjeden fall Machbar. Meine Freunde helfen mir so toll. DANKE DANKE DANKE. Ich könnte die Welt umarmen. Endlich gehts in die richtige richtung. Jetzt muss ich mein zimmer aufräumen und die Lohnabrechnungen suchen hehe. und los...:D
Jap und ein neuen Piercing hab ich BOOM CHICKA WOw WOW XD





jap. :D

und noch nen update



XOXO JENNY
15.9.10 15:19


DANCE DANCE DANCE

hey ihr lieben.
Sorry das ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe. Letzte Zeit darf ich überstunden aufbauen, d.h. arbeiten arbeiten arbeiten und wenn ich dann mal frei habe, ist das wahrscheinlich klar das ich wenig lust habe hier was zu entwerfen sondern lieber feiern geh. Bald steht eh wieder kaltes kuscheliges Wetter an der Tür also von daher prost.
Mein Wochenende hat erst beschissen angefangen, da ich mich mit meinen Eltern, eher Papa verzottelt habe, war ich bei einer Freundin um mir endlich mal paar Wohnungsanzeigen anzuschauen und sie war so nett und hat mir geholfen.. Dankee. Danach hab ich I. abgeholt und wir ins Sunrise und haben da gewartet bis wir aufmachen können,. Wir haben gehofft das am Anfang Leute kommen und sich spätestens um 11 wieder das weite suchen. Damit wir bis um 12 uhr in den Keller fahren können. HAHAH. Nichts war. Um 10 kamen sie alle reinspaziert ein paar um 8 aber sind um 9 noch wo anders hin. Weil ne Freundin hat geburtstag gefeiert. Bis halb 1 haben wir es geschafft in Keller zu kommen. I. und so sind nachgekommen die mussten die anderen überreden das sie jetzt einfach alle mitfahren sollen. Gesagt getan. I und ich haben die ganze Nacht getanzt bisschen stress verursacht so das auf einmal alle drausen standen und sich anschriehen und wir einfach weitergetanzt haben. Bis um 6 in der Früh ging das. So meine nacht war scheiße. Weil die Spinner nicht die türe oben aufgelassen haben durfte ich im verstunkenen körperkontakt zimmer pennen XD . Jetzt hab ich vorhin bis 2 Zu hause gepennt und mache mich jetzt dann fertig. Mal sehen was heute Abend ist. Ich will den Abend chilliger ausklingen lassen.

11.9.10 15:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Herzlich Willkommen


Ich wünsche euch herzlich Willkommen auf meinen kleinen Internetspielplatz. Hier gibts so oft wie möglich neue Updates & Blogeinträge. Zudem ein bisschen über mich und meinen stinknormalen Leben, bisschen etwas Kreatives & Tipps & Tricks über verschiedene Themen. Viel Spaß beim Stöbern & ich freue mich über Feedbacks. Eure Jenny.

Menü

Blog
Girl
Icons (off)
Lifestyle (off)
Zum Lesen (off)
Buch
Domain
Schluss

Link me



Mehr Búttons zum verlinken, findet ihr unter Schluss.

Cuties



Disclaimer

Das Layout ist von mir. Die Fotos liegen unter'n Copyright der Fotografen. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalt der gelinkten Seiten.