Dein Titel Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Traum vom eigenheim

Es ist losgegangen. Richtig , meine erste Nacht in meiner ersten eigenen Wohnung ist vorbei und ich fühl mich super. Heute wird zwar ein stressiger Tag aber egal. Ich war schon sehr früh wach. Warum auch immer -.-, naja jetzt fahr ich noch zum Tedi mal schauen ob es dort billiges Dekozeug gibt und dann fahr ich mein Auto saugen, mit meiner Schwester zur Führerscheinzulassungsstelle und dann ab nach hause bisschen herrichten und blubb . Jap bis dann Fotos gibts wenns fertig ist und vllt mach ich sogar ein Video :D. Bis dann hade hade lan.
1.10.10 09:14


Der 1 oktober-

Der anfang für ein neues Leben. Das Leben auf eigenen Beinen. Kein Hotel Mama mehr.

Richtig. Ich hab die Wohnung. Am 1 Oktober kann ich einziehen ich freu mich so. Ich schaue auch schon die ganze Zeit im Ikea ob es was schönes gibt. Ich will auch meine Wände teil rot streichen oohhhh das wird super. Stressig aber lustig. Meine freunde helfen mit. DANKE DANKE DANKE. Falls das mal jemand lesen wollte. Naja ich muss natürlich jetzt viel lernen. Vor allem besser mit Geld umgehen. Der nächste Monat wird heftig. Muss noch bisschen was abzahlen vllt hab ich glück und mir bleiben 300 euro XD
Dann schreib ich langsam bewerbungen. Damit ich ne neue sichere arbeit habe. Weil die alte kommt mir immer misteriöser rüber und bevor ich obdachlos irgendwo gammeln schau ich das ich was festes habe. So.das einzige was mich traurig macht, der streit mit meinen dad ich dächte er würde mir vllt helfen wenn ich auszieh das er seine Zickentour einfach über Bord wirft. Aber war wohl nichts. Naja ich schaffe es auch ohne ihn. ich hab mir vorhin paar Room Touren auf Youtube angeschaut. Boah die richtig alle ihr zimmer soo schön ein. Krass. Ich hab schon genaue Vorstellung mit meiner Wohnung :D :D Vor allem hab ich mir vorgenommen ordentlicher zu werden.
Ja ich pack auch schon fleißig najha eig. will ich gar nicht alles mitnehmen so die alten cds und so ist eh nur krusch und kram.
Heute muss ich erstmal brav in die Stadt und mir Dartpfeile kaufen. Ja ich spiele Dart in einer Mannschaft. Wir haben heute Training und am Samstag unser erstes Tunier das wir gewinnen werden. Hoff ich doch :D :D
So -ich schäme mich. Es tut mir leid das ich zurzeit die Updates vernachlässige. Wenn ihr schöne Room tour videos habt Dann meldet euch einfach ma vllt mach ich ein contest
wer hat das schönste zimmer.


und hier noch selbstporttraits.

23.9.10 12:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Herzlich Willkommen


Ich wünsche euch herzlich Willkommen auf meinen kleinen Internetspielplatz. Hier gibts so oft wie möglich neue Updates & Blogeinträge. Zudem ein bisschen über mich und meinen stinknormalen Leben, bisschen etwas Kreatives & Tipps & Tricks über verschiedene Themen. Viel Spaß beim Stöbern & ich freue mich über Feedbacks. Eure Jenny.

Menü

Blog
Girl
Icons (off)
Lifestyle (off)
Zum Lesen (off)
Buch
Domain
Schluss

Link me



Mehr Búttons zum verlinken, findet ihr unter Schluss.

Cuties



Disclaimer

Das Layout ist von mir. Die Fotos liegen unter'n Copyright der Fotografen. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalt der gelinkten Seiten.